Hallo Cindy, immer wieder staune ich über die Präzision und die emotionalen Darstellungen deiner Bilder -und ich kenne deine Art zu fotografieren jetzt schon viele Jahre lang. Es sind zum großen Teil surreale Welten, die von Dir in akribischer Kleinarbeit zusammengeknüpft und "gesponnen" werden. Mir gefällt dieses Bild vom Aufbau, von der Idee mit dem Himmel-Bett
nun ja - bei deinen worten lauf ich ja rot an ......
du must immer dran denken . das meine bilder ganz anders sind wie die meisten anderen --
es sind gemeinschaftsarbeiten -- meine kunst ist es die leute zu erreichen- zur mitarbeit zu überreden --aus ihren bildern neue welten zu kreieren in dem ich sie mit meinen bildern verbinde und sie in meinem stil bearbeite --
ps - ich hab auch bider wo alles von mir ist- die gefallen mir am wenigsten - es ist multiamedia quasi was ich versuche --- vieleicht finde ich auch hier leute die mit mir neue welten gemeinsam erschaffen --------
nicht nur forenapiele machen spass -- es könnten bildergeschichten sein - es könnten bilder sein die jeder weiterspinnt und und
ja ja wiebke -- aber was ich mit dem bild sagen wollte -- so schaut auch jemand wenn der weiss der andere hat mächtig kohle-- oder-- wie angelt man sich einen millionär