habe von Feehenlicht erfahren das einige neu errungen gefordert wurden...
1. Diskussion nicht über Fotos
2. Klickzähler in der Galerie
3. Schwarzer Hintergrund
4. Kanal zum Direkten Gespräch
So dann fange ich mal an wie im Vorwort schon steht ist das Forum auf einem freien Server aufgebaut zum einen wird es durch werbe Einblendungen gesponsert zum anderen verfügt man da durch über unendlich viel Speicherplatz. Das wiederum hat den Nachteil das man nicht alles so haben kann wie man möchte.
Ich Könnte auch eine Teure Forensoftware und den dementsprechenden Serverplatz kaufen, bzw. anmieten. Das hätte zur folge das es ein Kostenbeitrag, und ein Tageseinstelllimit mit sich bringen würde. Ich glaube das möchte keiner.
zu 1. Diskussionen nicht über Fotos können sehr wohl geführt werden "Laber Rahbaberecke" nur verstehe ich ncht warum man dazu in ein Fotoforum gehen muss. Klar gibt es immer Themen über die man reden möchte und genau dazu steht ja dieser Teil des Forums zur Verfügung.
zu 2. Klickzähler in der Galerie na ja ok. das wäre nicht schlecht aber wie schon eingangs gesagt lässt es die Software des Forums das leider nicht zu. Versuche aber eine Lösung zu finden.
zu 3. Auch das ist eine Sache die sich nicht so einfach einstellen lässt. Abhilfe schafft sicherlich ein schwarzer Rahmen der mit einem Bildbearbeitungsprogramm ums Foto gezogen werden kann. Wenn man das in der Bildbeschreibung erwähnt wird jeder User dafür Verständnis haben.
zu 4. So habe mir gedacht das die gute Alte Shoutbox Abhilfe schafft und habe eine eingebaut. solltet ihr sie nicht sehen löscht einmal euren Browsercache und log euch neu im Forum ein.
So das war es erst mal von meiner Seite.
Eine Stellungsnahme zu diesem Beitrag ist erwünscht also sträubt euch nicht und schreibt eure Meinung.
die Administration
"Fotografie beginnt im Herzen, nicht in der Fachliteratur"