...
13.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Was sagt uns dieses Bildnis ?Hatte Leo einen Herzinfarkt und ist umgefallen.und musste die Mona solange auf dem Stuhl sitzen bleiben bis ihr das lachen vergangen war ?Fragen über Fragen ...
(Andreas Burda)
DIE FRAGEN SIND JA DAS WICHTIGSTE AM BILD !NENNEN WIR ES TRAUM -- TRAUM IST IMMER SCHWEHR ZU DEUTEN :::GIBTS DENN ÜBERHAUPT GEISTER ?kann dir aber auch frgen beantworten !--- der stuhl war nicht meiner -- das skelett war meines und aus china---
Cindy, Du bist extra für ein Skelett nach China gefahren ? Hättste doch einfacher haben können...Geister gibt's, zumindest Quälgeister, daher sind wir jetzt hier
Michilein --ja - deswegen sind wir hier -- ps - hatte es ja einfacher -- es gab mal einen laden für spassartikel --- da gabs sowas --auch brillen wo du grosse augen kriegst--und -- der laden ging pleite -- die leute verstehen keinen spass
Tja falscher Ort für Spassvögel da wo du wohnst dennhier am Niederrhein sind wir alle Spassvögel der eine mehr der andere weniger aber Humor hat hier jederund am besten kann man über sich selbst lachen
Micky
Habt Spass am Leben denn wir sterben noch früh genug!!!
@Micky ja - ich hoffe das kann ich -- aber über andere lachen - das kann ich nicht --der schlimmste graus für mich sind politiker mit narrenkappe--- sie verscheissern uns alle und wir sollen das lustig findenhelau --
@cindyDu bist immer so pessimistisch Es gab ne Zeit da konnte ich auch nicht mehr lachen aber glaube mir ich habe wieder Spass am Leben