stimmt - ist gelungen -- aber es scheint alles zufall zu sein -- am NÄCHSTEN TAG KAnn ich machen was ich will- immer unscharf -- als ob ein unsichtbarer schleier vorm mond ist oder innerlich beschlagen
Bist du draußen wenn du die Bilder machst oder machst du sie von einem Fenster aus? Vom Fenster kann es sein das du ein Hitzeflimmern hast und das Bild deshalb nichts wird. Fokosierst du von Hand? Ich mache Mondbilder im Liveview Modus und dann von Hand den Fokus einstellen, klappt am besten finde ich
meist vom bakon aus -- ja per hand- manuel - bildberuhiger im objektiv - automatisch fokosieren klappt garnicht- wird nicht scharf - der motor schafft wohl das gewicht nicht - der scheiss rutscht auch immer nach innen wenn man es nicht fästhält-- feststellen geht nur im ww
meist vom bakon aus -- ja per hand- manuel - bildberuhiger im objektiv - automatisch fokosieren klappt garnicht- wird nicht scharf - der motor schafft wohl das gewicht nicht - der scheiss rutscht auch immer nach innen wenn man es nicht fästhält-- feststellen geht nur im ww