Mein Name ist Annegret ,komme aus dem schönen Bottrop und bin Baujahr 1953.Ich habe keine direkten Hobbys aber ich fahre gerne zu unserem Campingplatz dort bin ich auch viel mit dem Fahrrad unterwegs .Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit meinem Mann und meiner Katze. Achso ich habe auch sehr viel Spaß am Fotografieren.
Moin, moin quatsch das sacht man doch nich in Pott,
...da sacht man doch "Glück auf" nach oller Kumpel Manier aber watt sacht ich dich datt denn, datt weisse doch von selber, biss ja auch n Blach aussen Pott.
So aber jetzt wieder förmlich hallo und Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. Bei Problemen stehe ich per PN selbstverständlich zur Verfügung.
der Andy
P.s. schönes User Avatar hast du da
"Fotografie beginnt im Herzen, nicht in der Fachliteratur"
Hallo Anne Hallo Fritz Den Fritz brauche ich nicht willkommen heißen .er ist ja schon eine ganze Weile bei uns. Aber dich Anne heiße ich herzlich willkommen.Und allzeit gut Licht. Wollt ihr Beiden jetzt zusammen unser Forum ein wenig beleben?Finde ich gut..
Monika
Knipsen lernen geht schnell, Fotografieren lernen dauert etwas länger, am Schwierigsten ist, Sehen lernen. (Fritz Pölking)