IMG_2840.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2845 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Wetter spielt noch nicht ganz mit doch die Bepflanzung ist vollbracht am ganzen Haus IMG_2851.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja Monika, meine gedeckte Terasse ist im Obergeschoss, doch auch das Untergeschoss hab ich eingetopft da die Mutter des Vermieters Operiert wurde am Knie und für 1/2 Jahr ausfällt. Mir machte es grosse Freude, sie hat Geranien schon eingekauft gehabt, und meine Blumen hab ich bei der Gärtnerei bestellt, dass ich am Samstag alles erledigen konnte. Mir gefällt Abwechslung in den Blumen wie Farben. Jetzt werde ich in der neuen Woche noch die Blumen beim Vermieter eintopfen und dann auch hinhängen dann ist alles gemacht. Auch mein Blumen garten sieht gut aus, die Iris haben schon knospen und in einigen Tagen sind die ersten knospen dann offen, ich freu mich jetzt schon darauf. Dir noch einen ganz schönen Ruhigen Sonntag Abend und Morgen einen ganz guten Start in die neue Woche
Leider habe ich keine Terrasse nur einen Hof.den bepflanze ich mit ein paar Blumen.Sieht aber auch immer gut aus Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Monika
Knipsen lernen geht schnell, Fotografieren lernen dauert etwas länger, am Schwierigsten ist, Sehen lernen. (Fritz Pölking)
Ich habe weder das eine noch das andere, ich erfreue mich an den Gärten und Häuser die schön bepflanzt sind. Es kommt aber immer einbißchen Wehmut auf, da meine Eltern auch einen Garten hatten
Vera
"Fotografiere nur das was du möchtest und das mit Herz"